Willkommen bei den Stellamaris-Angeboten

Begleitung durch den Seelenkalender

Wer zu mir kommt, sucht mehr, als was bish­er da war. Wer zu mir kommt, erlebt sich auf die eine oder andere Art an ein­er Schwelle ste­hend und sehnt sich, den neuen Raum zu betreten, zu bewohnen und aus ihm erneuert zu wirken. Manche nen­nen es den heili­gen See­len­raum, andere das höhere oder wahre Selbst.

Mit dem Stel­la­maris-See­len­holo­gramm biete ich dir per­sön­lich oder für dein Fam­i­lien­sys­tem an, dich mit diesem Raum zu verbinden. Die Stel­la­maris-Teach­ings geben dir das Handw­erk­szeug, geistig zu sehen. Die Stel­la­maris-Tauben­post verbindet dich Woche für Woche mit der richti­gen Energie und du erfährst alles über spezielle Angebote.

Abbildung_4_Startseite_Seelenkalender_Stellamaris_Angela_Fischer.jpg

Stellamaris-Seelenhologramm: Schlüssel zum heiligen Raum der Seele

Der Jahres­lauf gibt uns das Urbild des heili­gen See­len­raums. Durch die Mantren des See­lenkalen­ders wird dieser geistige Raum erleb­bar. Der men­schheitliche See­len­raum wird durch die Geburt in ein­er bes­timmten Woche für jeden Men­schen ein individueller. …

Stellamaris-Teachings: Durch den Seelenkalender geistige Klarsicht entwickeln

Man sagt, in alten Zeit­en waren alle Men­schen auf natür­liche Art hell­sichtig. Dann begann die ca. 5000 Jahre dauernde Peri­ode, in der die Men­schheit ihren Ver­stand aus­bildete, sich der Welt gegenüber­stellte und dadurch abtrennte. …

 

Spiegel ägyptisch, 1550 - 1400 v Chr, Mädchen mit Papyrusdolde
Abbildung_Angebote_3_Seelenkalender_Stellamaris_Angela_Fischer

Stellamaris-Taubenpost (Impuls-Mail): Mit dem Seelenkalender leben lernen

Wenn du die Zeit im blauen Him­mel, — als den schützen­den Man­tel der Maria — erleben willst, wenn du dich auf­machen willst zur Quelle allen Seins, um mit dem Leben Tanzen zu ler­nen, dann kannst du mit dem See­lenkalen­der zu leben beginnen. …