Stellamaris-Seelenhologramm: Schlüssel zum heiligen Raum der Seele

Abbildung
Kreis und Ei — Urbilder des Seelenraums im Seelenkalender 1912/13

… Der Spruch der Woche zusam­men mit noch vier weit­eren Sprüchen ver­ankert das Indi­vidu­um in diesem urbildlichen See­len­raum. Ihre Darstel­lung im See­lenkalen­der nenne ich ein See­len­holo­gramm. Es bildet einen Reflex­ion­sraum für die Seele, in dem sich die tief­sten Motive, Möglichkeit­en und Seins-Bedin­gun­gen des Indi­vidu­ums aussprechen. Diese Meth­ode ist gle­icher­maßen objek­tiv nachvol­lziehbar wie intuitiv:

  • Die Med­i­ta­tion der eige­nen Sprüche lassen den See­len­raum erklingen.
  • Die Sprüche spenden Kraft, die direkt aus der Quelle fließt.
  • Sie heilen und klären den Seelenraum.
  • Sie führen zum Erleben des eige­nen geisti­gen Kerns im Zusam­men­hang mit der ganzen Menschheit.

Ein erweit­ertes See­len­holo­gramm bezieht je nach Fragestel­lung andere Men­schen mit ein. Dadurch wer­den die geisti­gen Seins-Bedin­gun­gen von Fam­i­lien­sys­te­men oder anderen Grup­pierun­gen sicht­bar. Die jew­eili­gen beson­deren ener­getis­chen Verbindun­gen zeigen sich und kön­nen durch Annehmen des So-Seins heilen. Ein tiefes Ver­ständ­nis der eige­nen und frem­den Bed­ingth­eit­en kann daraus entste­hen. Auch zu den Ver­stor­be­nen kann auf dieser Grund­lage ein Gefühl von Nähe und sog­ar von Begeg­nung erwachsen.

Du erhältst von mir dein ein­fach­es oder erweit­ertes See­len­holo­gramm und ich begleite dich auf dieser Grund­lage in deinen See­len­raum. Wie lange diese Begleitung sein soll und wie tief wir ein­steigen, hängt ganz von dir ab.

Wenn dein Inter­esse geweckt ist, melde dich, um einen Ter­min zu vere­in­baren. Bedenke bitte, dass ich mit der Anmel­dung dein Geburts­da­tum und die Geburts- und gegebe­nen­falls auch Sterbe­dat­en der einzubeziehen­den Fam­i­lien­mit­glieder benötige.

Der entsprechende Energieaus­gle­ich richtet sich nach der Kom­plex­ität des Sys­tems und der Gesprächsdauer.

Ich danke dir für dein Ver­trauen und freue mich auf dich und dein Familiensystem.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Tele­fon­num­mer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die All­ge­meinen Geschäfts­be­din­gun­gen akzeptieren.